Stella-san on DeviantArthttps://www.deviantart.com/stella-san/art/Hilfe-ich-brache-einen-Namen-345675427Stella-san

Deviation Actions

Stella-san's avatar

Hilfe ich brache einen Namen

By
Published:
213 Views

Description

das hier ist meine neue OC aber sie hat noch keinen Namen und mir fällt absolut keiner ein
Bitte helft mir
son paar infos zu ihr:
Namen: noch unbekannt
Alter: eigentlich ist sie schön weit über 1000 sieht aber aus als wäre sie 19
Gattung: TEufel
Chara: sie ist total Naiv und kann Brutale Menschen absolut nicht ab, hat den Drang jedem und allem zu helfen
Mag: Nudeln
Mag nicht: Blut, gewalt (obwohl sie eig. ne Killermaschiene ist)

Das wars ersteinmal
hoffe ihr könnt mir helfen^^
danke im vorraus

hätt ich fast vergessen: ihre pupille ist eigentlich hellrosa aber bei den topmodelsblöcken ist die ja schon vorgeschwärzt

haha voll der blöde smiley :B
halt der mir gemacht als ich zwischen dem doppelpunkt und dem B kein leerzeichne gemacht habe
Image size
2736x3648px 2.51 MB
Make
Canon
Model
Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Shutter Speed
1/30 second
Aperture
F/2.8
Focal Length
6 mm
ISO Speed
320
Date Taken
Dec 30, 2012, 9:32:46 PM
Sensor Size
4mm
© 2012 - 2024 Stella-san
Comments28
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
TheGirlOfWonder's avatar
Cecilia vielleicht...oder vielleicht...ähm keine Ahnung...
aber wenn ich denn vorschlag Rose aufnehme, wie wäre es mit black rose als spitzname?